Es gibt ihn wieder, den Besuchskreis der ev. Kirchengemeinde Nordhofen

KV Nordhofen

Nachdem die Coronapandemie auch an unserem kirchlichen Zusammenleben nicht spurlos vorübergegangen ist und die Leiterin des Besuchsdienstkreises nach vielen Jahren die Leitung des Besuchskreis niedergelegt hat, war dieser aufgelöst worden.

Auf Initiative von Judith Goldbach und Karin Schmidt sowie Pfarrer Rother, dem der Besuchsdienstkreis sehr am Herzen liegt, ist dieser zum 1. Januar 2022 zu neuem Leben erweckt.

Folgende ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen sind in dem Besuchsdienstkreis tätig:

·         Heidi Schwinn, Vielbach

·         Jutta Ströder, Nordhofen

·         Karin Schmidt, Mogendorf

·         Ursula Heibel, Quirnbach

·         Kriemhild Hellmann, Mogendorf

·         Ellen Jurecz, Mogendorf

·         Hiltrud Schnug, Mogendorf

·         Judith Goldbach, Nordhofen

·         Ingrid Günther, Mogendorf

·         Alina Götsch, Qurinbach

·         Else Monsler, Helferskirchen

Das Team des Besuchsdienstkreises besucht alle Mitglieder der ev. Kirchengemeinde Nordhofen ab dem 80. Lebensjahr zum Geburtstag. Bei allen runden Geburtstagen erfolgt der Besuch durch Herrn Pfarrer Rother.

Werden weitere Besuche gewünscht melden Sie sich bitte mittwochs oder donnerstags zwischen neun und elf Uhr im Pfarrbüro unter der Telefonnummer 02626/480.

Herr Pfarrer Rother sowie die Mitarbeiterinnen des Besuchsdienstkreise sind gerne für weitere Besuche da und melden sich zeitnah bei Ihnen.

Das Team des Besuchsdienstkreis und Ihr Pfarrer Rother